Tuesday 25 April 2017

Die Filii Leonis Anno 2017

Der Winterschlaf ist beendet - die neue Saison steht an. Während in Deutschland die ersten Märkte (bei bisher zweifelhaftem Wetter) stattfinden, gehen wir in die Vorbereitungen für unseren Saisonstart, wie auch letztes Jahr mit dem Anno 1280 auf dem Hof Kruse in Isselhorst (für bisher fehlende Nachberichte des letzten Jahres ist die Autorin zur Rechenschaft zu ziehen!)

Bei unserem im Mai anstehenden "Basteltreffen" wird in erster Linie das Sonnensegel nochmal genauer betrachtet, das zum einen im letzten Jahr einen Sturmschaden erlitten hat, und daher nun verstärkt wird, zum anderen ggf. noch ein paar Abspanner mehr im Sinne der Bequemlichkeit erhalten soll. Falls es uns völlig packt, wird womöglich auch noch mit Farbe hantiert.

Und dann geht es in einem Monat auch schon los - vielleicht trifft man sich ja auf dem Anno 1280?

No comments:

Post a Comment