Tuesday 22 May 2018

Marktrückblick 2017: Anno 1280

Anno 1280 (Gütersloh)

vom 25.-28. Mai 2017
Teilnehmer: Charlotte, Claus, Henry

Zitate und Kurioses:
"Wenn ich meinen Kometen raushole, wird es furchtbar laut!" (ein Lagernachbar...)
"Was sagt dir Kometenschweif?" (ebenjener)
Charlotte macht es Claus (nämlich das Teilnehmerbändchen um)
"Den Zopf bis zur Mitte der T..."
"Ich frage mal den Strietzelmann ob er mir meinen Strietzel zuckert." (Claus)
"Meine Glieder sind alle steif geworden...!" (Claus hat zu lange auf der Kiste gelegen.) "Aber wenn man daran rubbelt und schubbelt, wird es besser."

Opfer des Marktes:
keine Verluste


Auch 2017 hatten wir das Glück, bei grandiosestem Wetter auf dem Anno zu lagern. Dabei waren wir zwar abermals in Minimalbesetzung unterwegs, aber große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Sowohl Uli und Tochter als auch Johannes, je als Tagesgäste dabei, nahmen das Anno zum Anlass, Blut zu lecken und 2018 als 'echte' Teilnehmer unsere Truppe zu verstärken. So soll es sein! :-)


No comments:

Post a Comment